Unabhängige FinanzDienste Letsch
Garantie-Sparkonto

Deutschlands erstes transparentes Zinssparkonto

 Wunschtermin buchen

 

Deutschlands einzigartiges Zinskonto mit jederzeitiger Verfügbarkeit:

 3,0%* Verzinsung im Jahr plus 0,7% Treuebonus

 individuelle Ein- und Auszahlungen möglich

 das Kapital ist für dich jederzeit frei verfügbar

 Über deine App detaillierte Online-Kontoeinsicht

* Verzinsung gilt auf Basis aktueller Deklaration und kann für die Zukunft nicht garantiert werden.

 


ideal-zinsanlage_25-10-_2023


Die flexibelste Altersversorgung mit Garantie und guten Zinsen:

 ich will keine börsenabhängigen Investmentschwankungen in meiner Alters­vorsorge 

 ich will keine eigenen Investmententscheidungen treffen müssen 

 ich wünsche einfach nur eine Altersversorgung, ähnlich wie ein Guthabenkonto 

 ich will eine jährliche Zinsgutschrift bei jederzeitiger Einsicht in mein Vertragskonto 

 ich will die jederzeitige Verfügbarkeit über mein Guthabenkonto

Dann ist das erste und einmalige transparente Versicherungskonto in Deutschland - der UniversalLife Ideal Versicherung - die optimale Lösung.


Selbst rechnen und das digitale Versicherungskonto kostenfrei testen:

Dieser Service wird von einem externen Anbieter bereitgestellt | Datenschutzerklärung

Video-Info über das digitale Versicherungskonto:


Welche Leistungen liefert die IDEAL UniversalLife genau ?

Ob zum Aufbau deiner eigenen Altersversorgung oder einfach als gutverzinstes und flexibles Guthabenkonto, dafür ist die IDEAL UniversalLife als klassische Rentenversicherung neuer Gestaltung mit Garantieverzinsung und TOP-Bonusrendite hervorragend geeignet. Denn die IDEAL legt dein Geld mit überdurchschnittlicher Rendite sicher an. Dadurch musst du keine Investmentschwankungen befürchten und keine eigenen Investmententscheidungen treffen.

Aufrund der modernen Vertragsgestaltung bekommst du die größte Flexiblität, wie es sie bislang im Rentenversicherungs-Markt nicht gab: Du kannst Entnahmen und Zuzahlungen tätigen, dein gesamtes Konto kündigen und auszahlen lassen, deine Beitragszahlungen und den Beginn deiner Rentenzahlungen ganz persönlich einrichten und ändern.

Wenn du zusätzlichen Absicherungsbedarf hast, kannst du optional und freiwillig in Kombination zu deinem Vertrag auch zusätzliche Risiken mitver­sichern, wie Pflegefallschutz, Berufs­unfähig­keit oder Todesfallleistung. Das musst du nicht zu Vertragsbeginn machen, sondern kannst den einen oder anderen Schutz auch noch später dazunehmen, vorausgesetzt der entsprechenden Gesundheitsfragen.


Was macht die IDEAL UniversalLife so einzigartig?

Es ist in wenigen Schritten völlig selbständig digital über dieses Onlineportal einrichtbar und mit eigener App leicht zu handhaben. Darüber und über Email kannst du die gesamte Kommuniktation abwickeln. Telefonisch anlalog ist die IDEAL UniversalLife natürlich auch erreichbar.

Als klassische Rentenversicherung bietet die IDEAL UniversalLife zum ersten Mal ein bislang nicht gekanntes hohes Maß an Transparenz: Die bislang am Markt verfügbaren Rentenversicherungstarife sind oft schwer nachzuvollziehen, weil deren Anlagepolitik und Handling von Kunden oft nicht durchschaubar waren und sind. Dagegen kannst du bei der IDEAL UniversalLife jederzeit in deinem Vertragskonto Einsicht nehmen und den detaillierten Guthabenverlauf deines Kontos verfolgen und kontrollieren.

Wenn sich etwas in deinem Leben ändert, so kannst du dein Konto und deinen Versicherungsschutz - wie bislang noch nie dagewesen - flexibel und deiner aktuellen Lebenssituation und Gesundheitssituation entsprechend anpassen.


Ist die IDEAL UniversalLife auch für mich geeignet ?

Eine immer größer werdende Interessentengruppe für IDEAL UniversalLife sind Menschen, die direkt mit Strafzinsen für Ihre Giro- und Bankguthaben betroffen sind oder demnächst werden. Sowie Verbraucher, die nach Sicherheit und gleichzeitig attraktiven Zinsen suchen und aus den kaum noch verzinsten Tages­geldern und Festgeldern aussteigen wollen.

Das Besondere an IDEAL UniversalLife sind die jährlich garantierten Verzinsungen für dein eingezahltes Kapital und zuzügliche Bonizahlungen, und du kannst trotzdem völlig flexibel über dein Guthaben verfügen. Das ist einmalig und besonders für jeden sicherheitsorientierten Anleger.


Jetzt hier das digitale Versicherungskonto selbst testen und berechnen

über den folgenden Link zur IDEAL UniversalLife>>


Rückruf-Wunsch

Rück­ruf-Wunsch

Wie sind Sie am besten erreichbar:
Termin vereinbaren

Termin ver­ein­baren

Sie wün­schen:


Gerne beraten wir dich persönlich im Büro oder online


Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Unabhängige FinanzDienste Letsch hat 4,93 von 5 Sternen 97 Bewertungen auf ProvenExpert.com