Unabhängige FinanzDienste Letsch
Compliance, Maklereid Freiburg

 

 

Unsere Compliance-Richtlinien:

Compliance-Richtlinien für Ver­sicherungs­makler   Unabhängige FinanzDienste Letsch, im folgenden UFD genannt    1. Präambel   (1) Der Ver­sicherungs­makler UFD hat seinen Sitz in Freiburg im Breisgau. Dementsprechend verbindet uns eine langjährige  Tradition mit unseren Kunden, die wir durch integres Arbeiten und sorgfältige Betreuung pflegen.(2) Um zukünftig noch vertrauensvoller mit unseren Kunden ...mehr ]


Ich habe den Maklereid geleistet, um meine Kunden stets fair und optimal zu beraten:

 "Ich gelobe,..als unabhängiger Sachwalter ausschließlich im Interesse meines Kunden zu agieren...bedarfsgerecht zu beraten und den persönlichen Versicherungs- und Vorsorgebedarf meiner Kunden nach bestem Wissen und Gewissen zu befriedigen.

....mit der Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmanns die gültigen Gesetze zu beachten und gemäß den gesetzlichen Bestimmungen keinem einzelnen Produktanbieter verpflichtet zu sein oder in einem wie auch immer gearteten Abhängigkeitsverhältnis zu diesen zu stehen.

...die Qualität meiner Beratung und Professionalität meiner Dienstleistung durch Weiterbildung und Qualifizierung meiner selbst stetig zu sichern und weiterzuentwickeln."

Ass. Michael Letsch, Porträt von Michael Letsch, dem Geschäftsinhaber der Unabhängige FinanzDienste Letsch, Versicherungsmakler Freiburg, HOTLINE 0761382011
Inhaber der UFD, Ver­sicherungs­makler, Fachwirt  für Finanzberatung (IHK), Fachmann für Honorarberatung (DMA)

 

Der Maklereid von 1567:

Der historische Maklereid von 1576


Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Unabhängige FinanzDienste Letsch hat 4,93 von 5 Sternen 97 Bewertungen auf ProvenExpert.com